Danke für deine Antwort…muss wirklich sagen, mein Freund hat mit der OP gar nichts zu ”Mehr“Liebe tinki,
Danke für deine Antwort…muss wirklich sagen, mein Freund hat mit der OP gar nichts zu tun…das mach ich allein wegen mir damit es mir wieder gut geht und ich nicht jedes Minute an meine Brüste denken muss und ich einfach wieder glücklich bin.
Du hast wirklich recht…man weiß nie wann man mit der Familienplanung fertig ist…eigentlich hindert mich wirklich nichts daran. Und wenn se danach schlimm aussehen (also nach der Schwangerschaft) dann hat mein Freund gesagt, dann geb mer halt noch mal Geld für ne Straffung oder was da auch immer dann gemacht wird aus…so süß von ihm…er unterstützt mich wirklich sehr… Er möchte eben dass ich glücklich bin und es mir gut geht, klar wird er dann auch mehr Spaß haben, weil ich dann wahrscheinlich jeden Tag nackt durch die Wohnung renn und vor jedem Spiegel stehen bleib und mich bewunder…
Hat von euch schon jemand die neue Beratungsmethode der Medical One Clinic ausprobiert??? Das möchte ich noch tun und dann bin ich glaub soweit den Schritt zu wagen…