Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieJetzt Frage stellen
tinki: “nach 2 kindern ist die brust wie du selbst schon sagst einfach anders. hattest du denn mehrere bgs? ” Mehr “nach 2 kindern ist die brust wie du selbst schon sagst einfach anders. hattest du denn mehrere bgs? wenn du unsicher bist einfach nochma mit deinem pc reden, meiner hat sich auch täglich mein generve angetan ;)

von den schmerzen kann ich dir nicht wirklich viel sagen. es ist einfach bei jedem anders. hab schon von leuten gelesen, die haben nach 2-3 tagen wieder haare gewaschen und sind auto gefahren, daran würd ich noch nich denken... bin jetzt halt 6 tage post op und um ehrlich zu sein hab ichs die ersten 2 tage total bereut, weil ich solche schmerzen hatte. ABER das geht vorbei. es ist schon nich mehr so schlimm und als ichs das erste mal gesehn hab war der erste schmerz vergessen, ist wohl wie beim kinder kriegen ;)

ich hab nen stutti, also stuttgarter gürtel und nen sport-bh. ich glaub den sport-bh tragen die meisten 6 wochen lang. aber auch da macht jeder operateur sein eigenes empfehlungsschreiben ;)”
Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE