ich hab nen ubu von 70, mein arzt wollte auch nich so viel reinmachen, damits noch pass”Mehr“huhu alexa!
ich hab nen ubu von 70, mein arzt wollte auch nich so viel reinmachen, damits noch passt weil ich halt recht schmal bin. AA wär wohl fast übertrieben. meine op ist noch keine ganze woche her, deswegen kann ich dir nicht wirklich sagen was jetzt das ergebnis ist. aber momentan trag ich einen 75B sport-BH und hab 200ml drin. mein doc meinte er hätte bis 260 reinmachen können, aber beim ausprobieren wär einfach klar gewesen, dass mehr als 200 nich schön aussehn würden.
die meinung des arztes is ja aber vollkommen egal lol. wenn man mehr will will man halt mehr. das, was ich bis jetzt gesehn hab gefällt mir aber gut, also ich glaub er hat da was schönes gezaubert :) kommt halt auf die eigentlich ausgangslage an, wieviel eigengewebe (das spielt übrigens auf die lage hin nich nur auf die implies, also ob ubm oder übm) usw. aber mir hat dr. wolter hier aus dem forum zB gesagt, dass er bei meiner ausgangslage auch so bei 250 anfängt. ich denk dann ist dein arzt da nich falsch. ich hab halt jetzt doch weniger. aber wie gesagt, ohne bilder kann man die eigentlich ausgangslage halt auch nich beurteilen.