also bei mir lag die zeit vom 1.bg bis zum op termin bei 2 monaten! meine freundin hatte ihre”Mehr“huhu,
also bei mir lag die zeit vom 1.bg bis zum op termin bei 2 monaten! meine freundin hatte ihre op gleich 2 wochen nach ihrem 1.bg! also alles ist meist möglich! ABER......
ich wollte und plante vorher allerdings diese zeit sehr bewußt! in diesen/meinen 2 monaten hatte ich mir dann sehr intensiv nochmal gedanken gemacht (auch im austausch mit anderen) zu meiner ersten und spontanen größenwahl....
und kam dabei dann halt doch ins zweifeln mit meiner erst getroffen größenwahl und machte einen 2.bg termin und entschied mich da dann um zu größeren implantaten!
und das war dann "erst" die richtige entscheidung für mich! ich hätte vorher so, halt spontan nach nur einem gespräch und nicht ausreichender info, die zu kleinen implantate gewählt und wäre jetzt wohl eher unglücklich!
also dazu als mein persönlicher rat für dich....
das ist eine richtige op mit meist doch enormer auswirkung und auch nachwirkung. also eine entscheidung im leben, die du nicht auf die leichte schulter und zu spontan nehmen solltest! abgesehen davon das sowas nicht billig ist, solltest du dir vorher schon sehr klar darüber sein, was du dir wünscht als ergebniss!