Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieJetzt Frage stellen
liz_511: “Also so richtige Erfahrung habe ich damit nicht, zumindest nicht mit der ersatzlosen Entfernung. Mir” Mehr “Also so richtige Erfahrung habe ich damit nicht, zumindest nicht mit der ersatzlosen Entfernung. Mir wurde aber kurz anch meiner ersten OP aufgrund einer Entzündung ein Implantat für 3 Monate entnommen. Und da muss ich ehrlich sagen, war ich auch ziemlich schockiert von dem, was von meiner Brust übrig war. Sah nicht mehr aus wie vorher, irgendwie nicht richtig gefüllt und die Brustwarze schielte nach unten. Auch war die Brust nicht mehr so fest wie vor der OP, sondern eher "labrig".
Auf jeden Fall kann ich dir aber sagen, dass die Form sich über einige Wochen und Monate hinweg verbessert. Meine Brustwarze hat auch nach dem erneuten Einsetzen des Implis noch ne Zeit nach unten geschielt, das hat sich jedoch reguliert. Von daher kann ich mir vorstellen, dass sich da noch einiges tun wird. Dass es genau wie vorher aussehen wird, denke ich ehrlich gesagt nicht, aber so wie jetzt bleibt es bestimmt nicht.”
Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE