Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieJetzt Frage stellen
Galatea: “Vor allem solltest du zu einem PC gehen und nicht zu einem HNO-FA . Und warum solltest du das so bal” Mehr “Vor allem solltest du zu einem PC gehen und nicht zu einem HNO-FA . Und warum solltest du das so bald wie möglich besprechen? eine Korrektur ist dann frühestens möglich, aber nicht zwnigend auch ( rein gesundheitlich) ratsam. Und zum Thema Größe: ich würde dir dringend raten deine neuen Brüste erstmal auszutesten, wenn sie abgeheilt sind. Wie ist es dann mit Sport, Sex, Klamottenkauf etc. Vergiss nicht dass sich da vieles ändert, evtl. Nervt dich schon mit der Größe einiges ( mal eben ohne Bh dem Bus hinterherrennen o.ä. Ist schonmal nicht mehr angenehm, nicht im geringsten)
Wie ist das mit deinem Zyklus? Schwellen deine Brüste zum Eisprung oder zur Periode hin normalerweise an? Etc.etc. Ich will dir deinen Wunsch nach größeren Implis ja nicht mal ausreden, aber bevor du dich ein zweites Mal ( und ausgerechnet da) unters Messer begibst, komm erst mal ein wenig zur Ruhe, verfall nicht in Panik ( und lass dir doch mal spasseshalber deine Patientenakte geben, was da so drinsteht ;)”
Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE