Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieJetzt Frage stellen
ayshe19: “Naja also was soll ich dazu sagen..später ist man immer schlauer!! Ich dachte eben, dass diese Klini” Mehr “Naja also was soll ich dazu sagen..später ist man immer schlauer!! Ich dachte eben, dass diese Klinik gerade aufgrund ihres Rufes gut ist. Und ich habe es sogar noch schwarz auf weiß, dass ich 9700 Euro bezahlt habe..gut man muss dazu sagen, dass da die Kosten für die Mediakamente, die Creme für die Narbe und natürlich auch die Übernachtungskosten reingerechnet sind. Auf meinem Kostenvoranschlag stehen 9202 Euro. Das fand ich schon sehr viel, habe mich dann aber trotzdem für die Op entschieden, da ich ja auch schon 100 Euro für die Beratung (welche knapp 10 min ging) bezahlt habe. Dann kamen eben noch die Medikamente und die Übernachtung meiner Begleitperson (eine Nacht: das könnte man natürlich auch vom Preis abziehen) hinzu. Und alles in allem liege ich bei dem genannten Preis. Prinzipiell finde ich es auch gar nicht so schlimm, dass ich mehr gezahlt habe als andere, wenn dann wenigstens auch das Ergebnis stimmen würde. Aber das konnte ich ja vorher nicht wissen.” Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE