Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieJetzt Frage stellen
mm88: “Die Brust schwillt im Heilungsprozess ab, nicht an! Habe noch nie gehört, dass eine nach dem Abheilp” Mehr “Die Brust schwillt im Heilungsprozess ab, nicht an! Habe noch nie gehört, dass eine nach dem Abheilprozess größer geworden ist. Und physikalisch ist es leider unmöglich, bis auf du nimmst deutlich zu... :-(
Zum Thema "Bodenseeklinik": Also mich würde wirklich interessieren, wie es zu einer Summe von 10.000€ kommen kann. Ich bin mir sicher, dass so ziemlich keine Frau im ganzen Forum so viel für eine BV zahlen musste. Und eben genannte Klinik war vor 2 Jahren noch im Fernsehen, wo deutlich niedrigere Beispielpreise genannt wurden. Also entweder sind die Materialpreise und OP-Kosten seither stark gestiegen (was ich mir kaum vorstellen kann) oder es handelt sich schlichtweg um Abzocke! :-(
Ich bleibe dabei, warte bis deine Brust abgeheilt ist und wenn du dann immer noch davon überzeugt bist, dass du größere Brüste möchtest, sprich mit der Klinik. Denn wenn ich so einen Fall höre, kann ich nur sagen Finger weg von Kliniken, die sich nach der Prominenz Ihres Namens, statt der Wünsche der Patienten, bezahlen lassen.”
Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE