Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieJetzt Frage stellen
ayshe19: “Also ich bin jetzt wiedermal etwas verunsichert..werden die Brüste jetzt nun größer oder doch kleine” Mehr “Also ich bin jetzt wiedermal etwas verunsichert..werden die Brüste jetzt nun größer oder doch kleiner nachdem sie sich abgesetzt haben?? Irgendwie sagt jeder etwas anderes..also ehrlich gesagt es war eben die Bodenseeklinik wenn man das mal so offen sagen darf und man zahlt tatsächlich soviel ist kein Scherz. Jedenfalls habe ich mich dazu entschieden erst noch ein paar Wochen abzuwarten bis ich mich wieder richtig bewegen kann und auch dieser blöde Sport-BH wegkommt und dann zu entscheiden ob es mir wirklich zu klein ist. Also momentan bin ich wie gesagt nicht gerade glücklich über die Größe und auch wenn ich weiß, dass eine solche OP viele Risiken hat, muss man dennoch sagen, das das Risiko eine Kapselfilbrose zu bekommen doch sehr niedrig ist. Das es gerade bei dir so war Marissa tut mir wirklich sehr Leid...aber ich denke wenn ich letzendlich unzufrieden bin werde ich auf jedenfall nochmals in die Klinik gehen. Ich habe mich ja schließlich nicht operieren lassen um hinterher wieder unglücklich mit meiner Brust zu sein. Aber es wäre mir wirklich wichtig zu wissen wie das eben mit dem Absetzen ist..verlier ich dann oben an Volumen? Oder dehnt sich das Implantat richtig aus? Ich versteh das nicht so ganz. ” Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE