ich dachte bei diesem beitrag zuerst nur.... ich schreib mal ehrlich meine mei”Mehr“danke boobarella! :)
ich dachte bei diesem beitrag zuerst nur.... ich schreib mal ehrlich meine meinung/erfahrung und krieg damit wohl eher mega gegenwind! :)
zum direkten thema aber erst nochmal.... was ist eigentlich mit diesem "direkter marktführer" gemeint, von dir yuha in deinem beitrag? mein ich echt nicht böse, sondern als ernstgemeinte frage?? meintest du deinen arzt oder die implantate????
wie man anscheinend hiermit aber.... hier erfahren muß, ist eine recht teure op in deutschland nicht auch immer gleich in zusammenhang mit guter qualität gleich zu setzen.....!
leider darf halt nun jeder beliebige arzt schönheits-op´s durchführen auch ohne fachkenntisse oder erfahrung!
da hilft wirklich nur gründliche information/recherche vorher!! und ich kann aus eigener erfahrung berichten, das man solche op´s auch in deutschland von echten fachärzten für plastische chirugie für weniger als die hälfte des preises bekommen kann!
von auch boobarella angesprochenes thema.... zum einfluss anderer menschen (oder evtl männer) zu schönheit´s op´s allgemein...
appelliere ich hiermit auch nochmal ganz doll an alle....., solche dinge nicht für andere oder andere meinungen zu machen!
ich ließ mir meine brüste vergrößern! war zu diesem zeitpunkt aber single und "schon" 28 jahre alt! also es war mein freier wille dazu und ein wunsch der seit jahren schon in mir verankert war!