Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieJetzt Frage stellen
lola80: “würde mich jedenfalls sehr interessieren, wie deine geschichte weitergeht!!! ob sie dir entgegenkomm” Mehr “würde mich jedenfalls sehr interessieren, wie deine geschichte weitergeht!!! ob sie dir entgegenkommen! lass uns wissen, wenn du dort warst, was sie gesagt haben usw...
ich versteh dich voll und ganz. wenn wir mal überlegen, wie schlimm es für uns frauen oft schon ist, wenn wir beim frisör waren - einem teuren vielleicht auch noch - und der uns was ganz anderes macht, als wie wollten. wie sehr wir uns darüber ärgern und reinsteigern können. und haare wachsen aber wieder und ein frisörbesuch kostet auch bei weitem weniger. und grade bei 10.000EUR, da kann man ja wohl davon ausgehen, daß nach eigenem wunsch gehandelt wird! ich finde, dann hätte dir deine pc im vorhinein sagen müssen, dass es so nicht möglich ist und sie nicht bereit ist, dir grössere implantate einzusetzen. dann hättest du immer noch entscheiden können, ob die kleineren implis, oder ein anderer arzt.
es stimmt schon, daß sie noch bisschen grösser werden. meine waren anfangs auch kleiner und dann, nach 7, 8 wochen - wie sie richtig eingewachsen sind - sind sie noch grösser geworden! die ganze form hat sich bei mir noch verändert. anfangs sind sie so komisch weggestanden und jetzt sind sie wirklich sehr schön!! also ich denke, dein ergebnis wird sich schon bisschen noch ändern und schöner/besser werden. aber dennoch hast du halt nicht grad grosse implantate und daran ändert sich halt leider nichts mehr... ich wünsch dir viel kraft und alles gute, für dein gespräch mit der ärztin!!! und ich hoffe, daß sie dir da entgegenkommen irgendwie!! halt uns am laufenden!! ”
Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE