Angela1:“Hallo, ich bin 48 J. und habe mir vor 4 Wo. Radiesse spritzen lassen, auf jeder Gesichtshälfte 3 gr.”Mehr“Hallo, ich bin 48 J. und habe mir vor 4 Wo. Radiesse spritzen lassen, auf jeder Gesichtshälfte 3 gr., jeweils Wangen, Backenknochen und auch unter die Oberlippenfalten, die bei mir schon sehr ausgeprägt waren. Das Ergebnis ist sehr gut, es sieht sehr natürlich aus, die Falten sind nicht weg, aber sehr gemindert, meine Augenringe sind weniger und die Wangen höher, das Gesicht sieht viel frischer aus. Die Leute, die mich ansprachen dachten, dass ich mich im Urlaub super erholt habe. Allerdings habe ich an den Wangen immer noch das Gefühl eines leichten Brennens unter der Haut, als wenn ich eine 'drauf bekommen' oder mir einen Sonnenbrand geholt habe und neben dem linken Mundwinkel kann ich einen kleinen Knubbel spüren, der zwar für andere nicht sichtbar ist, weil's keiner weiß, aber ich sehe ihn beim genauen Betrachten. Auch unter dem Wangenknochen spüre ich zwei Mini-Knubbel, die aber äußerlich nicht sichtbar sind. Mein Lachen habe ich nicht verloren, es ist wirklich alles sehr natürlich und die Mimik nicht im geringsten eingeschränkt. Habe für 6 gr. 970,00 Euro bezahlt. Hatte jemand schon mal solche Knubbel gespürt?”Weniger