sue48:“danke herr dr wolter also gestern nachts fuhr sie ins spital wo man feststellte das eins der implant”Mehr“danke herr dr wolter also gestern nachts fuhr sie ins spital wo man feststellte das eins der implantate in richting achsel verrutscht ist.wurde unter hölischen schmerzen in die richtige lage gebracht. wie kann soetwas passieren obwohl sie absolut nichts macht hebt usw da sie wegen den schmerzen ja eh nichts tun kann.bin morgen gespannt was die nachuntersuchung sagt.hoffe das passiert ihr nicht öfters.sie hat lauter blutergüsse auf der einen seite und der gurt wurde noch enger gemacht das sie sich noch weniger bewegen kann und kaum luft bekommt.zu früh aus dem spital rausgelassen?sie ging 1 tag nach der opheim. wie lange dauert soetwas das es richtig sitzt verheilt ist und sie wieder alles machen kann ohne schmerzen?mah ich leide so sehr mit mit ihr das wir uns abwechseln sie zu beaufsichtigen.tagsüber bin ich bei ihr und nachtst meine schwester.hilfeeeeeeeee was ist da schief gelaufen?”Weniger