Zimtsahne:“High Projection = hohe Projektion (es gibt auch moderate Projektion u.u.) Anatomische oder tropfenfö”Mehr“High Projection = hohe Projektion (es gibt auch moderate Projektion u.u.) Anatomische oder tropfenförmige Brustimplantate sind der Form einer natürlichen Brust nachempfunden und im oberen Bereich etwas flacher als im unteren Bereich. Anatomische Implantate gibt es in unterschiedlichen Breiten und Höhen, die passend zur persönlichen Ausgangslage ausgewählt werden sollten. Wie bei runden Implantaten werden auch die anatomischen Implantate in unterschiedlichen Projektionen angeboten. Die Größe von Brustimplantaten wird in ml oder cc angegeben und ergibt sich bei runden Implantaten aus Durchmesser und Projektion bzw bei anatomischen Implantaten aus Breite, Höhe und Projektion. .......... Du solltest nochmals bei der nächsten Untersuchung das sachliche Gespräch suchen und einfach nachfragen, warum er anatomische Implantate gewählt hat. Abwarten würde ich zumindest 4-6 Monate um dann zu sehen, ob Dir Deine neuen Brüste gut gefallen oder vielleicht nicht. Mit einem halben Jahr Post OP kannst Du dies schon sehr gut beurteilen, weil sie sich dann auch meist richtig positioniert haben. Sollte es Dir dann dennoch nicht gefallen (ich kann es mir schwer vorstellen), kannst Du den Weg zur erneuten OP gehen. Bedenke jedoch, wenn Du jetzt soweit schmerzfrei bist und es sind keine Komplikationen aufgetreten, dies bei einer 2. OP nicht immer der Fall sein muss. Jeder Körper reagiert anders und man sollte sich das immer vor Augen halten, dass das selbst gewählte Eingriffe sind, die medizinisch nicht notwendig.......Hab einfach Geduld, gib Deinem Körper die Zeit und sprich in Ruhe mit Deinem Arzt. LG”Weniger