Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieJetzt Frage stellen
Jenny-29: “Hallo Frau Dr und an alle anderen!

Vielen dank für die Antwort! Ich muss Ihnen schon recht geben de”
Mehr
“Hallo Frau Dr und an alle anderen!

Vielen dank für die Antwort! Ich muss Ihnen schon recht geben denn das Beratungsgespräch nachhinein betrachtet ist schon etwas schnell gegangen! Aber es wurden Runde Implantate vereinbart und habe es auch so in der Klinik unterschrieben! ( Ein Beratungsprotokoll für mich zum mitnehmen bekam ich nicht) Auch sagte ich dass mir ein Tropfenförmiger Busen nicht gefällt!  Der Dr.  meinte sogar auch,  dass Runde Implis besser zu mir passen würden und dass es ruhig ein bischen sexy sein kann! Und ich verstehe auch dass mich der PC  nicht aus der Narkose wecken kann um mir zu sagen dass er Anat. nehmen muss! Aber zumindest nach der Op hätte er es mir gleich sagen und begründen müssen! Ich weiss nur nicht ob ich Ihm das glauben soll wegen dem Abzeichnen der Implantate schliesslich Implantiert man es ja UBM das sowas nicht passiert! Deshalb Weiss ich nicht was wirklich der Grund war! 

Ist Ihnen das auch schon mal so ergangen dass sie eine andere Implantatform  nehmen mussten als vorher ausgemacht?!  Und noch eine Frage: Was bedeutet High Projection?

Vielen Lieben Dank!!!! Jenny
”
Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE