buttermilch:“Hey Sandra, oh ich weis noch wie ich meinen mann immer bei jeder unebenheit auf der strasse oder wen”Mehr“Hey Sandra, oh ich weis noch wie ich meinen mann immer bei jeder unebenheit auf der strasse oder wenn er über schienen fahren musste erinnert das er ja langsam drüber fährt damit es nicht so ruckelt, und kurven musste er auch gaaanz langsam reinfahren. und wehe er hat es kurz vergessen auuuuuuuu. also laufen ging schon solange ich auf ebener fläche stocksteifer rücken langsam laufen konnte. was hast du da für einen bh? der sollte eigentlich nicht auf die naht/narbe drücken und erst recht nicht da wo es weh tut. falls es ein hämatom/bluterguss wie bei mir sein sollte ist in ruhe lassen die beste medizin. du drückst doch auch nicht ständig auf nen blauen fleck. bin jetzt etwas über 5 wochen post op. und ab der 4 woche ging es mir jeden tag viel viel besser, bis auf vor ein paar tagen haben beide wieder angefangen zu schmerzen und wieder mal rechts mehr :(. hab aber gestern abend einen anderen viel bequemeren bh angezogen und ich muss sagen mir tut nix mehr weh. hab auch die ersten 4 wochen erhöht geschlafen, dann hab ich versucht mit zwei kissen zu schlafen, als ich aber am nächsten morgen aufgewacht bin und das zweite kissen weggerutscht war und ich somit nur ein kissen unterm kopf hatte, schlaf ich jetzt nur noch mit meinem einem kissen :) oh armes, LG. wenn du magst kannst mich auch priv. anschreiben :)”Weniger