also ich hatte den stutti auch und auch für ersten die 6 wochen.... wenn der arzt diesen an”Mehr“hallo,
also ich hatte den stutti auch und auch für ersten die 6 wochen.... wenn der arzt diesen anordnet macht es meist auch sinn und man sollte ihn echt immer und durchgehend außer zb. beim duschen tragen.
ABER dazu für dich als erlösung... : der stutti sollte schon dicht, aber definitiv ohne druck, am körper anliegen! er soll und darf einen wirklich nicht einschneiden, die luft nehmen oder eben druckstellen machen! dann nämlich trägst du ihn zu fest.... also mach dich und den gurt locker! :)
und als guten tipp noch....du darfst dir im bereich unter der achsel ruhig eine rundung ausschneiden, dann drückt/stört der gurt unter den armen auch nicht mehr! ich und meine freundin haben das nach unserer op auch gleich getan und dann trug sich der stutti die 6 wochen super angehnem. :) (dies mit der rundung ausschneiden war übrigens der tipp/rat von unserem doc, also definitiv erlaubt)
und meine op liegt nun 2 jahre zurück und mit ausschneiden und anliegend locker tragen habe ich tolle brüste bekommen! ”Weniger