Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieJetzt Frage stellen
tinki: “Hi Moschino!!!

Ist der Arzt, der selbst ans Telefon gegangen ist weit von dir weg? Wenn nicht dann”
Mehr
“Hi Moschino!!!

Ist der Arzt, der selbst ans Telefon gegangen ist weit von dir weg? Wenn nicht dann geh doch mal hin, kann ja nicht schaden, wenigstens mal hinfahren, praxis von außen anschauen und wenns dir dann komisch vorkommt wieder gehen. Aber vielleicht wars wirklich ein doofer zufall, dass die praxis gerade zu hat. Wenn du dich also nicht in unkosten wegen der fahrerei stürzen musst würd ichs mir mal anschauen.

Wenn du dir bei deinem Arzt unsicher bist solltest du wirklich nen anderen suchen, ABER wenn du eigentlich ein gutes Gefühl hattest, mach dich nicht verrückt. Mein Arzt hat mir auch nix von pinchtest gesagt, dass hab ich hier nur gelesen, dass man das so nennt. Warum ich nen Gürtel bekomm hat er nich direkt gesagt. Das ist denk ich mal ne Sicherheitsmaßnahme, ich mein fester gehts ja nicht, also warum nicht lieber gleich richtig aufpassen :)

Also ich habe auch mit meinem Arzt bzw. mit seiner Frau über dieses Forum gesprochen. Und sie hat mir was gesagt, womit sie wirklich recht hat: MAN MACHT SICH DADURCH TOTAL VERRÜCKT!!! Weißt du, ich war total zufrieden mit allem was der Arzt gesagt hat. Dann hab ich halt dieses Forum hier gefunden und erst durch die vielen Sachen, die ich gelesen habe, wurde ich verunsichert. Selbst wenn man die gleichen Ausgangsdaten hat, gleiche Körpgergröße, gleiches Gewicht, alle AA, es sieht trotzdem bei jedem anders aus, vor allem später. Und ich hab für mich jetzt einfach beschlossen meinem Arzt voll und ganz zu vertrauen, weil er sich einfach so megamäßig um mich kümmert, dass er nicht einfach nur auf Geld aus sein kann. Wo kommst du denn eigentlich her?
ich muss gleich zur arbeit, aber ich versuche heute abend nochmal hier reinzuschauen. kannst mir ja auch mal deine emailadresse geben, dann können wir so schreiben? ich möcht meine hier nich reinschreiben, weil das mein name ist ;)

so, hoffe ich hab nix vergessen.
wünsch dir noch nen schönen tag!!!
liebe grüße”
Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE