Heikehatangst:“Das denke ich auch. Ich muss dazu sagen, das er mir schon eine Brustwarzenversetzung empfohlen hat i”Mehr“Das denke ich auch. Ich muss dazu sagen, das er mir schon eine Brustwarzenversetzung empfohlen hat ich das aber nicht möchte. Nach Beratung mit meinem Mann habe ich entschieden, das ich es in Kauf nehme, wenn meine Brustwarzen nicht ganz so in der richtigen Höhe sind. Ich möchte mich einfach wieder wie eine richtige Frau fühlen und ich denke das werde ich auch. Ich möchte mit meinen Brüsten ja nicht modeln. Höher kommen sie ja auf jeden fall. Die Angst vor Gefühllosigkeit ist einfach zu groß. Da ich durch einen Kaiserschnitt schon kein Gefühl mehr im Unterbauch habe. Man kann glaub ich eben nicht alles haben. Hab mit meiner Gewichtsabnahme schon soviel erreicht. Sollte ich damit nicht glücklich sein, werde ich abwägen müssen ob die Versetzung es besser macht. Erstmal muss es auf jeden fall ohne gehen. Hoffe ein Arzt hier kann mich dahingehend kurz beraten. LG heike”Weniger