lili1991:“Ich bin nun ein halbes Jahr post-op (320cc, anatomisch, allergan, mm Style 410) und absolut happy. ”Mehr“Ich bin nun ein halbes Jahr post-op (320cc, anatomisch, allergan, mm Style 410) und absolut happy. Endlich BH's shoppen zu gehen und Bikins die passen. Ich seh mich viel lieber im Spiegel an, da ich finde, die Proportionen passen nun einfach zusammen. Grundsätzlich bin ich eigentlich die alte geblieben, jedoch empfinde ich nicht mehr so viel Scham wenn wir baden sind, oder ich mal ein tieferes Top anhaben (das füll ich da jetzt aus ;) ) Sogar mein Freund - der absolute Silikongegner - ist mittlerweile ganz angetan von meinen beiden und sagt mit immer wieder wie perfekt die beiden geworden sind (obwohl er dazu auch gleichzeitig erwähnt " und bitte vergiss nie, wegen mir hättest du das nie machen müssen, ich deinen körper auf vorher geliebt" ^^) Er hat mir mal erzählt, dass die anfangsphase nicht einfach war für ihn. Aufeinmal die 2 Bälle (da ja am Anfang noch ziemlich hart und unförmig weil ich lange eine böse Schwellung hatte), dann das neue Gefühl, aber als er sah, wie gut es mir geht und das ich die alte geblieben bin- nur halt selbstbewusster- konnte auch er locker werden. Alles Gut :)”Weniger