Oh man davor habe ich auch angst, das ich krank werde. aber du hast ja noch gana”Mehr“Hallo liebe Tinki!
Oh man davor habe ich auch angst, das ich krank werde. aber du hast ja noch ganau 7 tage um richtig krank und wieder gesund zu werden. lass dich krank schreiben und bleib im bett damit du richtig gesund bist am 14. Du glaubst nicht wie aufgeregt ich bin, weil es nur noch 7 tage bei dir sind! Ich bin sowieso am ende mit meinen Nervern.. Hab jetzt 2 andere Termine bei anderen plastischen chirurgen die ich hier im portal gefunden habe. Sagt dir medical one aus dortmund was? Dr. Clemens. Muss 60 euro für 50 minuten zahlen aber dann kann ich am PC sehen, wie ich mit B, C usw. aussehe. fahre am 20. oktober dahin. der andere termin ist schon diesen Freitag, aber ich glaub, den sag ich ab, der arzt ging selbst ans telefon, sagte die praxis hat grad urlaub, und er unterwegs, aber Freitag ist er sowieso in der praxis da kann er mich auch ansehen und mich beraten. Ja irgendwie sehr freundlich aber ich weiss nicht was ich von dem ganzen halten soll.. Er klang so "cool" irgendwie so jung und das das da so locker abgeht mit Beratungsgesprächen..
Aufjedenfall, freu ich mich sehr für dich, das du deinen arzt noch erreicht hast! Je mehr ich hier lese, umsomehr bin ich am zweifeln, das mein Arzt der richtige ist... Er hat weder Pinchtest gemacht, noch mir erklärt warum ich ÜBM operiert werden kann, da ich ja wie bei dir, Größe AAA hab =(
Warum hat er einen gürtel bestellt? Bei ÜBM trägt man doch nur diesen StützBH.. Erklärs mir bitte. Ist sicher schön, wenn man dem Arzt vertrauen kann.. sich in seine Arme fallen lassen, die Narkose bekommen und GLücklich aufwachen, glücklich über das ergebnis. Ich will nicht mit Zweifeln und ängsten zur op fahren.. Gute besserung tinki! ”Weniger