Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieJetzt Frage stellen
tinki: “Hallo ihr Lieben!

Also erst mal danke für eure Antworten. Ich habe gestern nochmal mit meinem Arzt ”
Mehr
“Hallo ihr Lieben!

Also erst mal danke für eure Antworten. Ich habe gestern nochmal mit meinem Arzt gesprochen und hab ihm dann einfach gesagt, dass ich ein B/C will und dass es mir egal ist wieviel er reinmacht, hauptsache das Ergebnis stimmt dann. Und er versicherte mir, dass er das schon so geplant hat, dass es ein richtig schön ausgefülltes B wird und dass ich mir keine Gedanken machen soll. Und so nehm ich das jetzt auch hin. Habe gestern auch mal C-Körbchen ausprobiert, aber das ist mir echt einfach zu viel, es sieht unproportional zum rest meines körpers aus. Also ich nehm jetzt einfach hin, dass er mir sagt es wird ein volles B und freu mich drauf :)
Das einzige was mich jetzt wirklich zum Wahnsinn treibt ist, dass ich krank werde. Also ich fühl mich schon seit 3 Tagen nicht gut und jetzt hab ich total halsweh und bin voll schlapp. Ich muss das unbedingt schnellstmöglich wieder wegbekommen sonst wird das nix mit dem Termin :(

lg tinki”
Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE