Zimtsahne:“So schlimm, wie es jetzt klingen mag, ist es auch. Du kannst ja mal den DÄS anrufen. Bin nur gespann”Mehr“So schlimm, wie es jetzt klingen mag, ist es auch. Du kannst ja mal den DÄS anrufen. Bin nur gespannt, was sie Dir dort antworten werden. Mit Sicherheit wirst Du keinerlei Hilfe erhalten. Einerseits soll Dein operierenden PC sehr sehr krank sein - sprich, er kann nicht mehr operieren. Stimmt das? Andererseits meine Frage: Hättest Du denn zu ihm noch Vertrauen, um Dich erneut von ihm operieren zu lassen???? Fakt ist, wenn Du Schmerzen hast, muss was gemacht werden. Den Zeitpunkt bestimmst Du und den dazugehörigen PC musst Du Dir auch genauestens suchen......., denn die Korrektur wirst Du zahlen. Jetzt muss man abwägen, was man kann und was man muss..... Ist schon eine schlimme und besch... Situation für Dich. Irgendwie kann ich das gut nachvollziehen. Aber was bleibt Dir übrig, als Dich zu kümmern. Einen guten Rat gebe ich Dir noch mit auf den Weg. Versuche doch mal ein Gespräch mit einem PC zu suchen, der nicht beim DÄS tätig ist. Finanziell kann man sich immer einig werden, wenn erstens die Chemie stimmt, zweitens er nachvollziehen kann, was Du in der ganzen Zeit für Schmerzen hast und drittens ist es mehr als wichtig, hier einer Frau zu helfen, die unglücklich ist und Schmerzen hat. Lass es uns mal wissen, wie Du Dich entscheiden wirst. LG”Weniger