Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieJetzt Frage stellen
Selske: “Hallo Ihr Lieben,
die Beiträge sind zwar schon eine Weile her, aber vielleicht liest es doch hin und”
Mehr
“Hallo Ihr Lieben,
die Beiträge sind zwar schon eine Weile her, aber vielleicht liest es doch hin und wieder noch jemand*g*
Ichhabe mir vor 2 Tagen die Brust machen lassen. Ich bin sehr gespannt, ich wollte ein großes B Körbchen anfang C....Hatte ein Kleines A Cup davor und bin 1.55 Groß also eher klein*g* Mir wurde beideits ein 280ml unter den Brustmuskel eingesetzt. Laut dem Arzt wäre ein größeres Polster im Vergleich auch zu meiner größe eben zu groß geworden und unnatürlich. Das letzte was ich wollte ist, zwei unnatürlcihe übergroße Bälle vor mir her zu tragen :P bis jetzt sind sie noch schön groß und ich bin gespannt wie sie sein werden wenn sie abgeschwollen sind.
Die Schmerzen sind erträglich...am schlissten empfinde ich die Rückenschmerzen und dieser blöde Spezial BH der so eng sein muss das ich fast das gefühl habe meine Rippen usw tun eher von dieser Kompression weh als von der OP selber...aber das kann auch nur einbildung sein.”
Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE