Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieJetzt Frage stellen
tinki: “Hallo moschino!
Ja ich werde auf jeden Fall nochmal mit meinem Arzt sprechen. Ich habe ihm vorhin no”
Mehr
“Hallo moschino!
Ja ich werde auf jeden Fall nochmal mit meinem Arzt sprechen. Ich habe ihm vorhin noch schnell eine email geschickt, weil ja heute feiertag ist und morgen muss ich den ganzen tag arbeiten, dann ist sonntag, montag muss ich auch den ganzen tag arbeiten und ab dienstag dann erst mittags, aber mein arzt fliegt noch ein paar tage weg und um sicher zu gehen und weil ich nich abwarten kann hab ich ihm ne mail geschrieben. ich hoffe er antwortet morgen auch, bin nämlich echt nervös deswegen. das ist nämlich auch son thema was ich immer träume. dass die op rum ist und es einfach fast genau so aussieht wie vorher. ist schon krass wie sehr einen das beschäftigt. Hast DU nicht auch geschrieben, dass du ÜBM operiert werden sollst? Bei mir ist das nämlich auch so und ich wundere mich als, wie das gehn soll, weil ich doch eher AA als A habe. aber mein arzt sagte er testet das bei der op. wenns geht macht ers so und wenn er das gefühl hat, dass man was sehen würde macht ers doch ubm. aber übm wär halt besser, natürlicher und weniger schmerzhaft.
Bei mir ging auch alles sehr schnell. Hatte Mitte September das erste gespräch bei ihm, war dann halt noch bei ner anderen ärztin und jetzt ist es endlich bald soweit., bin schon total aufgeregt und kanns gar nich mehr abwarten.

liebe grüße
tinki”
Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE