Hab grad deinen Brief gelesen und mich so gefreut! Danke für deine lieben worte und das”Mehr“Ciao Bella!
Hab grad deinen Brief gelesen und mich so gefreut! Danke für deine lieben worte und das du mit mir mitfieberst und dich mit mir freust! Merci!
Ja, ich hatte keine hemmungen es meinem chef zu sagen, würde es gerne allen erzählen aber wegen meiner familie lasse ich es lieber. wenn man es später sieht, kann ich ja nichts dafür und ich hoffe sehr das man es sieht!
Ich bin beeindruckt von dir, das du sagst, das du nächstes mal weniger nehmen würdest, 250 z.B.. Das höre ich zum ersten mal. Alle wollen ja immer mehr! Findest du sie jetzt zu groß? Ich meine, behindert es dich irgendwie? Oder ist es zu schwer? Nun, deine aussage zeugt von Ausgeglichenheit! Und Charakter!
Ich habe meine Meinung auch geändert! Du hast gefragt welche groesse ich mir erhoffe. Als ich das erste mal an op dachte, du wirst lachen=) hab ich zu meinem kumpel gesagt: WENN ICH EIN GANZES A HÄTTE WÄRE ICH SCHON GLÜCKLICH. Verrückt oder?=)=) eine Woche später wollte ich dann B. Als mein p.Ch. mir sagte, was maximum reinpasst und noch ästhetisch aussieht, nämlich C-Anfang D, WOW da kam mein Größenwahn! Seitdem war meine größte Sorge, das es nur ein kleines C wird. Ich wollte unbedingt C-D! Konnte mir aber nicht vorstellen das das mit 300 oder 325 möchlich sein soll. Bis jetzt kann ich das nicht glauben.. Darum habe ich meine Einstellung geändert. Gestern! Also: Ich werde mich nicht mehr auf eine Größe konzentrieren, sondern darauf, das mein p.Ch. das maximum reinlegt durch das ich nachher keine komplikationen bekomme. Ich will nicht auf eine bestimmte Grenzgröße bestehen und dann mit Rippling oder sonstigen Folgen leben müssen. Ich will einfach nur die Gewissheit: MEHR GING NICHT, dann ist es OK und ich werde unheimlich glücklich! Besser ein kleinerer Busen als erhofft, als ein größerer wie gewollt und negative Folgen. Ich will keine Probleme nach der OP, die auf eine zu große Größe zurückzuführen sind.
Sorry, für die überausführliche Antwort..aber ging nicht kürzer=)
Klar sage ich dir wo ich arbeite. Bei einem Orthopäden, bin Arzhelferin und lasse mich in Gütersloh operieren, das ist Nordreinwestfalen. Soviel ich weiß bleibe ich auf jeden Fall eine nacht, wenn nciht auch zwei, ich würde am liebsten eine woche bleiben! Wenn du in einem Monat zur Kontrolle gehst, muss ich dir vorher nochmal mut machen es ihm zu sagen und ihn zu fragen was du jetzt machen sollst, weil du damit überhaupt nicht zufrieden bist. (übertreib es ruhig) Das du nicht zufrieden bist stimmt ja auch.
Kann ich dir noch was erzählen? Mein Kumpel war vor 10 Jahren bei dem Arzt wo ich hingehe und er hat seiner damaligen Freundin, die ein volles B hatte, nur ein Volles C gemacht. Mehr könne er nicht verantworten und Pamela Anderson OPs führt er nicht durch. das habe ich heute erfahren. ICH BIN GESCHOCKT! SIE HATTE EIN VOLLES B! UND ER HAT NUR EIN C GEMACHT OBWOHL SIE SICH MEHR GEWÜNSCHT HAT! UND ICH??? ICH HABE KAUM A UND MIR KANN ER C-D MACHEN? Ich weiss nciht was ich davon halten soll. Gut es sind 10 Jahre her. Vielleicht hat er dazugelernt, aber komisch oder? Wer B hat kann doch locker auf D kommen bei soviel gewebe! Ich habe kaum was und soll auf D kommen.. kann das nächste gespräch in 5 wochen kaum erwarten noch soooo lange....
wie alt sind deine kinder? trägst du jetzt gar keine push ups mehr? schläfst du manchmal auf dem bauch? sind deine brüste warm oder eher kalt?
Bin schon so müde! Bis bald liebe Jessi D----> Moschinato”Weniger