Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieJetzt Frage stellen
tinki: “also dazu muss ich ma was sagen:
erst mal an Tina: Ich denke unter der Achsel sieht mans am ehesten,”
Mehr
“also dazu muss ich ma was sagen:
erst mal an Tina: Ich denke unter der Achsel sieht mans am ehesten, grad wenn du halt ein top anhast und nur mal die arme hebst, immerhin leben wir ja nich mehr in den 60ern wo man sich nich rasiert ;) UBF oder Brustwarze siehste zumindest schon ma nich wenn du angezogen bist, BW nich ma im Bikini. Und mein Arzt hat mir 13 fotos gezeigt von BW-Narben, ich hab bei 12 NICHTS gesehen.

und dann noch zu lily: ich finde die aussage, dass man es sofort sieht voll übertrieben. ich habe schon leute gesehen mit gemachten brüsten, bei denen hätte ich im traum nich dran gedacht, dass die nich echt sind. natürlich müssen sie dafür anatomisch und nicht zuuu groß sein. wenns ballons sind siehts mans natürlich. Und das mit dem "hauptsache schön groß" kann ich auch nicht bestätigen. mein freund wollte erst gar nicht, dass ich das machen lasse (meiner meinung nach war das natürlich ne lüge ;)) aber jetzt hat er halt auch als auf mich eingeredet, dass ich sie bitte nich auf son d oder so machen soll. Ich denke es kommt halt auf den Typ Frau und auf den Geschmack des Mannes an.

Grüße
tinki”
Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE