Angel2506:“Hallo Jule, es ist ganz Unterschiedlich von Frau zu Frau... Das gefühl kann etwas verschwieder und d”Mehr“Hallo Jule, es ist ganz Unterschiedlich von Frau zu Frau... Das gefühl kann etwas verschwieder und dann wieder kommen, aber gar weg bleiben, oder sogar extremer werden... Das kann man nie genau sagen, wie es sich bei dir entwickelt... Ich würde dir auch raten mindestens eine Nacht da zu bleiben, auch wenn es meist mit extra Kosten verbunden ist, aber dies würde ich in kauf nehmen. Denn wenn mal was die ersten Stunden sein sollte, hast du jederzeit Personal zur Verfügung. Allein wegen der trainagen, die meist einen Tag später gezogen werden ist es angenehmer in der Klinik zu bleiben. Denn sonst mußt du die Dinger als mit dir rumschleppen zu Hause, und den Aufwand dann extra zum ziehen, wieder da hinfahren ist....
Wie Piet schon sagte, würdest du bestimmt nicht mehr als 300 benötigen, da du sehr klein und schmal bist... Ich schetzte mal mit +- auf 250 für dein C. natürlich hast du da noch etwas Gesprächsbedarf mit deinem PC... ”Weniger