also als orientirungshilfe vielleicht für dich....
ich 1,60m, 56kg, schon weibliche ”Mehr“hallo nici21,
also als orientirungshilfe vielleicht für dich....
ich 1,60m, 56kg, schon weibliche figur, vorher 75a bin mit runden implies von 365cc, auf ein tolles d gekommen im nachhinein. ohne das es künstlich aussieht, von wegen der runden implantate!
ich bin eben auch nur laie...., aber unter ca. 350cc egal ob rund oder anatomisch solltest du mit wunschergebnis c körbchen wohl eher nicht gehen.... mach daher ruhig nochmal einen termin zur größenberatung mit deinem pc aus deswegen. der arzt hat ja meist schon ahnung, was wieviel ergeben wird. ich war auch 2. mal zum probieren und beraten bei meinem arzt...denn nach meinem 1. gespräch hätte ich erst die falsche/zu kleine wahl für mich getroffen! hatte erst an 300cc gedacht, doch das wäre für MEIN wunschergebnis doch zu klein geworden, insofern.....
und zu deinem urlaub: den solltest du dann danach schon super genießen können! :) nach 6 wochen konnte ich alles wieder problemlos und... ich war nach 3 monaten das 1.mal wieder am strand, das war komplikationslos, nur dolles schwimmen empfand ich da noch unangenehm und hab es eben gelassen. das einzige wäre, die narben dann eben vielleicht noch nicht direkt der sonne auszusetzen. ”Weniger