also zur orientierung für dich in bezug zur größenwahl..... :
ich 1,60m, bei op ca.56kg und ubu 75 mit a körbchen!
ich persönlich wollte aber, wenn schon, so groß wie möglich und auch gern doll volumen, so entschied ich mich von vorn herein zu runden implantaten.
nach probieren und dafür hatte bzw machte ich extra 2 beratungstermine!...entschied ich mich mit absprache des arztes (das es möglich ist) zu 365cc runden implies von allergan.
ohne extra high profile oder son schnick schnack. :)
werden sollte es damit ein tolles bei mir c, was auch passend zu meinem körper gewesen wäre! auch ubm übrigens. nach aber etwa 12 wochen post op wurde es doch noch (nach endgültigem rutschen) der implies zu 75d körbchen. was mich persönlich aber doch sehr freute!!
bin nach 2 jahren nun immer noch mega happy mit dem ergebnis und es sieht trotz runder implies und soviel wie bei mir möglich war, NICHT unnatürlich aus!
wichtig ist nur...... was du dir danach wünscht als ergebnis und vorstellst und das du genau DAS deinem pc auch sagst. dann kann er dir auch sicher zur richtigen größe raten. wie schon erwähnt, lass dir sonst bilder zeigen bei deinem beratungstermin oder geh auch mal auf die internetseite des [Link anzeigen]
dort gibt es noch mehr informationen zu diesem thema und mehr "betroffene" die dir mehr helfen können dazu.