piet:“Hallo Jule 06, Ich habe zwar nicht ganz deine Maße,aber will dir trotzdem mal antworten.Also ich bin”Mehr“Hallo Jule 06, Ich habe zwar nicht ganz deine Maße,aber will dir trotzdem mal antworten.Also ich bin 1,58 groß und 53kg,hatte vor der OP 75 AA und habe 300ml Txp Extra High Profile rund UBM und trage nun nach 14 Monaten 75D.Ich habe auch Polytech Implantate texturiert drin,ich bin sehr zu frieden.Ich würde sagen wenn du nur ein C möchtest brauchst du keine 300ml,denn du bist ja noch schmaler als ich.Darf ich dich fragen wo du dein Beratungsgespräch hast?Es kommt ja auch noch auf so viele Sachen an Z.B.welche Projektion und welche Breite deine Implis dann haben werden.Am besten lässt du dir Bilder von Frauen mit deinen Vorraussetzungen zeigen.Mir hat mein PC noch einen Sport-BH gegeben und da konnte ich Probeimplantate einlegen,so das du eine Vorstellung bekommst davon wie es ausschaut.Da solltest du noch ein T-Shirt darüber ziehen um es gut zu sehen.Wenn sie UBM kommen geht noch etwas von der Größe verloren,aber nicht viel.L.G.”Weniger