Also wo soll ich anfangen. 1 Sehr mutig von dir das du das deinem Chef of”Mehr“Hi ich bins schon wieder.
Also wo soll ich anfangen. 1 Sehr mutig von dir das du das deinem Chef offenbahrt hast, und er verständnis dafür hat. 2 Würde mich interesieren was du arbeitest, aber verats nur wenn du lust hast. 3 Habe nie nach maximum was bei mir passt gefragt. wollte einfach das was da ist, und nicht wie ein Brett flach sein, habe immer getreumt nichts mehr zu puschen schöne Tops zu tragen ohne tausend dinge in den BH zu stopfen damit es nach was aussieht. aber ich glaube du kennst es auch. Zu deiner Frage bei mir hat keiner was gemerkt da ich immer Pusch ups getragen oder Gepolsterte BH getragen habe. Wenn ich es rückgängig machen könnte würde ich runde Impis nehmen und ich würde gar nciht so große nehmen 250ml hätten vollkommen gelangt.
In welcher Stadt lässt du es dir machen? Ich war in Nürnberg. Und welch BH größe erhoffst du dir? Habe in einem Monat kontroll´termin dann fahre ich hin und hoffe ich schafe es mit dem Doc druber zu reden. Bis dahin geduld Bleibst du eigentlich über Nacht? Bei mir wurden die Drainagen gleich am nächsten tag gezogen und nach 5 TAgen die Nächte entfern.bin gespant wie es bei dir sein wird. Ich glaube ich bin genauso aufgeregt von deiner Op wie du selber. Wie bei meiner komisch oder? Aufedenfall werde dir ganz tolle die Daumen drücken damit alles glat geht un´d du glücklich aus der KH nach Hause gehst.”Weniger