Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieJetzt Frage stellen
moschino: “Hallo!
Vielen vielen dank für deinen superlangen lieben und interessanten Brief!
Ich kann es gar nic”
Mehr
“Hallo!
Vielen vielen dank für deinen superlangen lieben und interessanten Brief!
Ich kann es gar nicht glauben! Ende April hast du dein 1. Gespräch gehabt und 10 Tage später die OP! Wow! Andererseits, wenn dir und ihm alles klar war und du zeit hattest und ER einen Termin frei hatte.. =) Das heisst du hast ihn vor der OP nur 1x gesehen.. Ja bei mir zieht es sich so hin, weil er im Oktober zwei Wochen Urlaub hat und 2 Wochen Seminare besucht, also ein Monat ist also weg. 2. Kann ich von der Arbeit aus sowieso erst ab dem 26. November. 3. Es würde sowieso nicht schneller gehen weil ich noch wie du mir empfohlen hast, sicher noch 30 Fragen an ihn habe! Bei ihm gibt es immer 2 Beratungsgespräche und ein Aufklärungsgespräch mit dem Anästhesisten zusammen.

Mein p.CH. ist auch 100 Kilometer weg, ich kann dich deswegen auch so gut verstehen. Das ist echt blöd, nach 2 Tagen werden ja die Drenaigen gezogen dann nochmal 200 km rumgurken..=) Was solls, hauptsache das ergebnis wird gut.

Also du hast einen Mann, WAS SAGT ER DENN? FINDET ER SIE ZU TIEF?

Probetragen hatte ich nicht, ich habe auch beim Gespräch die 325 in den BH bekommen und sie mir im Spiegel angeschaut. Allerdings war es nicht die Form die ich bekomme =( Jetzt erst wird mir klar, das das hätte anders laufen müssen.. Aber das optische war auch nicht unbedingt das Thema, ich hauptsächlich wollte wissen, was MAXIMAL bei mir reingeht. Dann weiss ich das mehr nicht geht und bin zufrieden. Denn zuviel kann es nie werden, mir wurden meine leben lang normalgroße Brüste vorenthalten, ich werden nie sagen, das es zu groß ist. Aber wem sag ich das =)

Es tut mir leid, das du niemanden hast der in dem Thema hinter dir steht. wie denn auch wenn es nur dein Mann und deine "Bekannte"=) wissen. Im Moment weiss es nur dieser eine Freund und eine Freundin, 2 liebe arbeitskolleginen und mein chef. Die halten aber dicht auf der Arbeit. Hab Angst das man nach der OP nichts sieht und ich es dann umsonst gesagt habe..

Wie war das bei dir? Waren deine 300ml Implantate das MAXIMUM mögliche für deinen Körper? Oder hätte auch mehr gepasst?

Danke das du mir schreibst obwohl du deine OP schon hinter dir hast und dich ja jetzt andere fragen beschäftigen.

Hab hier grad einen Beitrag gelesen der dich interessieren könnte. Da hat eine gefragt, wie teuer die 2. OP ist und der Experte sagte, das man bei dem gleichen Operator bei dem man war dann 20-30 % rabatt bekommt. Das wär doch super oder? Trotzdem viel geld.. Ich werde ungefähr 4500 bezahlen. ÜBM ist ja immer etwas günstiger, obwohl mir das geld relativ egal ist solange es bei dieser einen op bleibt. Kann deinen Mann verstehen, du hast sicher mehr bezahlt.. brauchst es mir aber nciht verraten, würde mich aber sehr interessieren, hab ja keine vergleiche =)

Mein Gynäkologe hat mich immer so genervt. Er sagte immer, SEIEN SIE GEDULDIG! NACH DER ERSTEN SCHWANGERSCHAFT HABEN SIE EINEN GRÖSSEREN BUSEN. Ja klar, alle Frauen die wenig hatten haben danach noch weniger, hast du ja auch gesagt. aber die die vorher viel hatten, haben danach noch viel mehr. WIE UNGERECHT! So ist es bei einer Freundin. Richtig schlank, 170 BHGröße 80DD und nach der schwangerschaft hat sie noch eine Größe mehr. Ich beneide sie...=(((((

Also liebe Jessica! Willst du nicht trotz der entfernung noch mal zu deinem arzt fahren und vorsichtig fragen, was man da machen kann und wie teuer es wäre?

lg Moschinato=)”
Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE