Angel2506:“Hallöchen, du bist echt klasse, solch ein Mut und Durchgaltevermögen. Wann die nächste Op vom Zeitpu”Mehr“Hallöchen, du bist echt klasse, solch ein Mut und Durchgaltevermögen. Wann die nächste Op vom Zeitpunkt her Ok wäre, kann ich dir nicht sagen.. Soviel ich weiß, mußten die anderen Frauen, die auch solch ein Problem hatten zwischen 6-9 Monate warten..
Aber ich habe schon meine dritte Op hinter mir, und ich hatte wegen der Narben auch solche Gedanken: "Wie sehen die dann nach dem dritten mal aus?" Aber ich kann dich beruhigen. Mein PC hat mir das so erklärt: die alte Narbe wird aufgeschnitten, und ganz dünn drumherum wird das was die alte narbe war abgeschnitten (die alten Schnittstellen oben und unten), milimeterarbeit.... Somit hast du nicht die alte Narbe die wieder zusammenwachsen muß, sondern neue frische glatte Schnittstellen. Hmm versteht man das, was ich hier schreibe?
Bin jetzt 1 Woche Post Op, und die Narbe sieht wieder aus wie als wenns die erste wär...einfach ein dünner Strich....
Ich hoffe ich konnte dir da etwas weiterhelfen...”Weniger