ich merke schon du bist ganz aufgeregt, aber mir ging es genauso. Ich habe unter dem ”Mehr“Hi, Maschino,
ich merke schon du bist ganz aufgeregt, aber mir ging es genauso. Ich habe unter dem BM machen lassen da ich auch wenig Gewebe habe und der Dr meinte man könnte Implis dan teilweise sehen und das Risiko einer Kapselfibrose ist auch viel höher. Das der Implantat bei mir unter den BM ist stört mich gar nicht und ich habe auch keinerlein einschrenkungen also kann alles so wie früher ich meine es wird ja nicht der Ganze´Muskel durchtrennt sondern nur eine Kleine schicht. . Das mit der Falte machen höre ich zum ersten mal also kann ich dir auch nichts dazu schreibenWas mich wundert das du so viele termine Hast. und es sich alles so hinzieht ich finde es voll gut den du kannst alles noch genau überlegen, bei mir ging ganz schnell ich hatte am 25 April beratungsgespräch und am 5 Mai hatte ich meine op Ende.
Ich bin 27 aber ich habe 2 Kiddis. Und nach dem Stillen ist meine brust noch kleiner geworden wie dafor. deshalb der entschlus. Die Frendin?????? Na ja man kann eingenlich nicht richtig Freundin sagen eher gute Bekante, Es erklährt alles. Die Op habe ich auch selbst bezahlt. Mein Dr. ist leider 100km von uns infernt und in Großstadt, also bin ich immer auf jemanden angewiesen der mich fährt, denn allein finde ich mich nicht zurecht. Und mein Mann ist gegen eine 2 OP denn 1 kein Geld und 2. sagt es ich soll mich nicht ganz verstümmeln lassen, wegen Narben und so. Allso wäre es näher wäre ich schon längst dort gewesen.aber so. Ach so ich habe jetzt ein volles B Körpchen. Meine Bekante dagegen mit gleicher menge ein volles C Allso ich glaube die Größe hängt noch von der Menge und fülle ab die deine Brüste vor der OP haben
Noch ne Frage du wilst ja 325ml es ist nicht klein, hast du es irgentwie Probegetragen oder so. Ich habe schon öffters gelesen es gibt BH mit entsprechen ´großen Implantaten die man Probetragen kann- Mein Dr. hat mir einfach in meinen BH den Impl. rengelegt und es wars. wie blöd. er hat auch nicht dafor mich angezeichnet. Weist du hätte er es getan so hatte ich fieleicht Es alles ganz anders gesehen, Und dadurch das er mir das in BH gelegt hat habe ich ja eine ganz andere höhe gesehen die mich voll zufriedegestellt hat. Na ja Pech vorbei ist vorbei. Erlich gesagt ich glaube ich werde mich nie trauen meinem Artzt zu sagen das ich es unschön finde, Ich habe auch niemanden der mich datrin unterstützt, und mein Mann ist dagegen und sonst auser der bEkannten weis auch niemand davon.
Und dir würde ich raten. Keine Angst du hast genügend Zeit Frage deine Dr. lieber nachmal wegen der Falte du hast noch genügend Zeit, Es gibt keine dummen Fragen nur Dumme antworten, Schreib wie dein 2 Beratungsgespr#ch war. Denke ganz tolle nach welch Fragen dich noch belasten oder Interessieren und dann bombadiere dein Doc damit , das du dann ohne Bedenken zu OP gehen kannst.
zu Arbeiten habe ich 6 Wochen nach der Op angefangen. obwohl ich mich schon früher beschwerdefrei gefühlt habe aber ich wollte nichts reskieren. Allso denke ich langt die Zeit bei dir die du geplannt hast und bie dir dauert es nicht so lange da ÜBM