ACREDIS:“Hi suca, natürlich, wir legen sehr viel Wert auf eine gute Betreuung der Patienten. Acredis fungiert”Mehr“Hi suca, natürlich, wir legen sehr viel Wert auf eine gute Betreuung der Patienten. Acredis fungiert auch als Mediator für Menschen, die sich hilfesuchend an Patientenorganisationen wenden. Wir vermitteln dann zwischen Arzt und Patient. Durch das nach jeder OP (nach Einverständniserklärung) von uns abgefragte Patientenfeedback oder die selbstständige Kontaktaufnahme durch Patienten, die sich mit Fragen oder Problemen an uns wenden, sind wir stets informiert über den Ausgang einer Behandlung. Die von uns geprüften Fachärzte sowie die Arbeit von Acredis genießen einen solch guten Ruf, dass wir seit Jahren die Beschwerdefälle der Schweizerischen Patientenorganisation SPO Patientenschutz übernehmen und betreuen. Natürlich kann es trotz allem passieren, dass ein von Acredis geprüfter Arzt ein für den Patienten unzufriedenstellendes Ergebnis liefert. Kommt es zu Problemen zwischen von uns geprüften Fachärzten und Patienten – das kommt glücklicherweise selten vor, denn wir haben eine Zufriedenheitsquote von 97% –, schalten wir uns sofort ein und versuchen, eine für beide Parteien zufriedenstellende Lösung zu finden. Es ist eine unserer Hauptaufgaben, Patienten immer beratend und unterstützend zur Seite zu stehen. Viele Grüße, Vanessa”Weniger