Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieJetzt Frage stellen
Petra1: “Hallo Suca,

bei mir ist das mit dem zu und abnehmen immer so eine sache. 5-7 kilo hin und her sind”
Mehr
“Hallo Suca,

bei mir ist das mit dem zu und abnehmen immer so eine sache. 5-7 kilo hin und her sind da gar nichts... Meine Haut ist generell sehr schlecht. Also vom Bindegewebe her. Die Brüste haben sich auch schon wider sehr ausgehängt und auch an den Beinen hab ich Streifen und Risse als hätte ich schon 5 Kinder geboren oder so. Also alles nicht so einfach.
Rippling kenne ich erst seit dem Forum. Wobei ich auch gestehen muss, dass ich nicht mehr genau weiss, ob mein PC das erwähnt hat oder nicht. Damals hatte ich nur "neue Brüste" im Kopf.. und war soooo überzeugt, dass es mir nicht schnell genug gehen konnte. Sprich, wirklich zugehört habe ich nicht..
Wie äußert sich denn eine Kapselfibrose? Gehört da das Rippling auch dazu?

Danke für die Aufmunterung. Ich finde nur meine Haut so unglaublich dünn über den "harten Stellen"... Mein PC meinte es sei ihm einmal passiert, dass bei einer Patienten das Implantat sichtbar wurde. Allerdings nicht in der Brustfalte, sondern oben. Ich dachte auch man häütte es wohl unter den Muskel packen sollen. Er sagte 1,5 cm Haut (beim Zusammenziehen) würden reichen für über den Muskel.

Jetzt ist es schon passiert. Wenn ich ehrlich bin habe ich auch gerade keine Nerven mich operieren zu lassen. Habe eigentlich ganz andere Probleme... :(
Wie oft wurdest Du operiert wenn Du von erster OP sprichst? Dann gabs da auch Nach-OPs?

LG Petra”
Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE