Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieJetzt Frage stellen
Petra1: “Hallo ihr Lieben,

heute könnte ich mir gerade wieder die Brust abreisen. War beim Hautarzt und hab”
Mehr
“Hallo ihr Lieben,

heute könnte ich mir gerade wieder die Brust abreisen. War beim Hautarzt und habe die Dellen am Brustrand "gezeigt". Ich wollte wissen ob meine Haut das durchhält oder "reisst". Die Ärztin meinte, es könne schon passieren, dass sich das Implantat durchscheuert. Danke :( Zumal sich die zusammgedrückten Kanten anfühlen wie Zitat: "Metall"... Seit sie auf den Knubbeln rumgedrückt hat tut mir die ganze linke Seite weh. Einschließlich dem Rücken. Alles sensibel und hochgradig emfpindlich. Jetzt habe ich beinahe schon hysterisch bei meinem PC angerufen und um Rückruf gebeten. Die ziehen leider um mit ihrer Praxis sodass ich erst in 3 Wochen einen regulären Termin habe. Eigentlich ist es mir aber egal "wo" er sich das anschaut. Von mir aus in der Besenkammer oder auf einer öffentlichen Toilette. Hauptsache er beruhigt mich oder gibt mir gleich einen Termin zur Nach-OP. Muss ich denn erst meine Implantate in der Hand halten? Bin echt verzweifelt. Wollte mich selbst wieder ansehen können und habe jetzt nur noch Schmerzen. So ein Mist.
Die Dellen habe ich zu Beginn gar nicht wahrgenommen. Kann es denn sein, dass mein Brustmuskel gewachsen ist (durch Sport) und jetzt die Implantate "zusammenquetscht"? Wäre es besser den Oberkörper gar nicht zu trainieren?

LG Petra ”
Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE