1samira1:“Hallo Lina, habe meine Brust-Op genau 2 Wochen hinter mir. Ich bin 1,73 groß und wiege 59 Kilo (als”Mehr“Hallo Lina, habe meine Brust-Op genau 2 Wochen hinter mir. Ich bin 1,73 groß und wiege 59 Kilo (also ähnlich wie Du). Auch ich hatte früher Körbchengröße C und diese sind auch auf B "geschrumpft". Nun habe ich mir 385 ml runde Form UBM setzen lassen. Die ersten Tage nach der OP dachte ich, daß sie doch zu groß sind. Nun sind ja schon 2 Wochen vergangen und mittlerweile hat auch die Schwellung nachgelassen. Jetzt bin ich voll zufrieden und habe ein D-Körbchen. Gestern meinte mein Arzt, daß sie immer noch geschwollen sind und sie noch etwas kleiner werden. Dann dürfte ich ein C bis D Körbchen haben. Also an Deiner Stelle würde ich auf 350 ml hin tendieren.Ich wollte es auch nicht glauben, aber man gewöhnt sich so schnell an die Größe. Auf jeden Fall würde ich sie UBM setzen lassen, da sie dann eine viel schönere Form haben und auch behalten! Die Haut ist jetzt voll ausgefüllt und prall und selbst die kleinen Dekolteefältchen sind ganz glatt. LG ”Weniger