erstmal vielen lieben Dank für die ganzen Ratschläge. Habe bei dem Termin eine Probe Impli m”Mehr“Hu Hu,
erstmal vielen lieben Dank für die ganzen Ratschläge. Habe bei dem Termin eine Probe Impli mit 290ml mir in den BH gelegt, klar ist das keine gute Methode um an das Endergebnis ran zu kommen aber immerhin gut um eine ungefähre Vorstellung zu bekommen. Fand 290 ml eigentlich auch schon ok, hab halt nur Bedenken die falsche Entscheidung zu treffen. Möchte wie oben schon erwähnt ein volles C bis hin zum D Körbchen haben. ÜBM meinte Sie kommt für mich in Frage da A.genügend Haut vorhanden ist un B. man so einen natürlichere Brust formen kann. Denke aber das die Methode ÜBM auch schneller hängen wird :-/ Also geplant ist jetzt ÜBM...290ml...runde Implis...härte Grad 2... Ich überlege das alles so zu belassen nur eventuell UBM legen zu lassen? Werde mir nochmal einen Termin voer der OP nehmen und alles weitere besprechen. Hätte gern eine Meinung von einem anderen Arzt ob er das genauso empfehlen würde oder mir zu etwas anderem rät? ”Weniger