Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieJetzt Frage stellen
Angel2506: “Hallo ihr lieben, lest doch mal den Beitag: Beule linke Brust wellig und blubt ,das steht hier auch ” Mehr “Hallo ihr lieben, lest doch mal den Beitag: Beule linke Brust wellig und blubt ,das steht hier auch Aktuell als Thema und das sind meine Erfahrungen über dieses Thema. Natürlich soll das nicht heißen dass es bei euch auch so ist, aber vieleicht kann ich euch damit helfen. Hatte heute die korrektur Op, weil mein Muskel das Implantat eingedrückt hatte und somit zusammengeklafft und wellig war. Es hatte somit zu wenig Platz.

Ich möchte euch damit keine Angst machen, aber beobachtet es genau, wenn die 6 Wochen nicht rum sind und die Situation noch immer so ist, stimmt da was nicht. Mein Arzt meinte das sich die implantate und die Brust ja erst noch setzten muß, und somit die 6 Wochen leider abwarten mußten. Auf der einen Seite ist es komplett weg gegangen, da hatte er recht, doch die andere Seite blib...deshalb die Korrektur...

Meldet euch auch gern Privat bei mir, dann kann ich noch hilfreiche Tips geben.”
Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE