Angel2506:“Liebe Maja, danke für die Worte... ich wollte nur nochmal kurz klar stellen dass ich schon auf meine”Mehr“Liebe Maja, danke für die Worte... ich wollte nur nochmal kurz klar stellen dass ich schon auf meinen PC gehört habe....., aber er auch auf mich, und dass ist das was ich meinte, dass ein PC auch mal den Patienten zuhört, und darauf reagiert. Zusammen eine perfekte Lösung zu finden....DAS IST MEIN ARZT!!!!
Zu PIP, nein jeder weiß dass es nichts mit Billig-Arzt zu tun hatte, ohhhh billig war meine 1. OP nicht, und mein Arzt hat mehr als ein guten Ruf hier in meiner Umgebung, der sich haupsächlich auf Brustvergößerung -Wiederherstellung und und und z.B. Krebspatienten spezialisiert...In einer KUR-Stadt... Die Tauch OP hat er mir für einen angenehmen Preis gemacht, und da bekomm ich einiges von der Krankenkasse zurück, so dass ich (fast) keine Kosten mehr hatte. Und ne Korrektur OP über eine Stunde arbeit hatte ich umsonst bekommen..... Und sowas nenne ich einen "anständigen ARZT", wenn er nicht nur Geld und teuer=gut umrechnet... sondern mit sich reden läßt die Patienten anhört und darauf eingeht.... Klar hat er erstmal versucht was abzukassieren, wenn die anderen Frauen zu allem Ja-Ja sagen, hätte er es vieleicht bei mir auch geschafft, wenn ich diese wär, weil ein Arzt mu´ja alles am besten wissen...
Es gibt (leider) zu viele Beispiele wo Ärzte gar nicht reagieren und und einfach tun was sie für richtig halten...weil ER ja der Arzt ist und die Frau ihm vertraut. Doch nach der Op leider nicht das gewünschte Ergebniss bekommen, weil sie sich nicht richtig Informiert haben. Und da geb ich hier gerne Infos an die Frauen weiter wenn sie fragen haben oder unsicher sind. Natürlich schüttel ich da auch manchmal den Kopf, wie dein Beispiel mit offene Narben ec.... die Zeit hier am PC zu hängen wär ich schon längst beim Arzt.. Wenns Wochenende wär sogar bei ihm PRIVAT ! Aber solche gibts eben auch, die glauben, das dass hier alles nur mal so ein Kinderspiel ist, aber auch diesen Frauen muß geholfen werden. Selbst wenns zum 100´ten male heißt: Such deinen PC auf....
Ja ja, ein Thema wo man ja gerne stundenlang und ausgiebig quatschen könnte.... hi hi, dafür ist auch ein Forum da ;-)”Weniger