Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieJetzt Frage stellen
Velvety: “Hallo Anne;)
da bin ich endlich wieder;)))Also das Gespräch war prima, OP ist schon am 7. März und b”
Mehr
“Hallo Anne;)
da bin ich endlich wieder;)))Also das Gespräch war prima, OP ist schon am 7. März und bin natürlich schrecklich aufgeregt;)))Es freut mich hier jemanden gefunden zu haben der eine gute OP beim gleichen Doc hatte und dann auch noch so zufrieden ist wie du;)))das macht mir MUT;)))Wir haben uns auf 375 ml geeinigt...wobei es wahrscheinlich etwas knapp wird das unter meinem Brustmuskel zu bekommen...habe deswegen mir am Mittwoch nochmal ein Gesprächstermin ergattert...mache mir Sorgen das man vielleicht irgendwelche Ränder vom Implantat sehen könnte etc..325 ml waren zwar schon gut aber noch nicht gut genug...350ml hat er nicht...freue mich schon sehr auf die Größe...was das dann wohl als BH ist?Und BH überhaupt...brauche ja dann zum ersten mal einen Sport-BH;)))Juhuuu!!!;)))Mein Mann wird die ersten 10 Tage da sein..freue mich auch darauf sehr;)nur die Schmerzen...und das vielleicht nicht schlafen können und vielleicht Wundheilungsstörungen und und und...machen mir noch Angst...habe halt auch einen großen Respekt vor dem Eingriff!!!wie wäscht man sich dann die Haare?;)Wäre sehr schön wenn du mir noch ein paar praktische Alltagstipps geben könntest;)Freue mich auf die Antwort, Tüss, Velvety”
Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE