Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieJetzt Frage stellen
Hexjenklein: “Hallo askim..
isihexi@<a href="/login" class="small2">[Link anzeigen]</a> ..ich hoffe die email komm”
Mehr
“Hallo askim..
isihexi@[Link anzeigen] ..ich hoffe die email kommt richtig an,,oft geht das nämlich hier gar nicht.. weiß auch nicht warum..Darum schreib ich es Dir in Worten nochmal... isihexi Add Web .de ..so müsste es jetzt gehen.. .) Du nervst mich nicht, ich kann Dich super verstehen,,mir ging es wie Dir,wegen der Knubbel und dem Rand. Nein ich denke nicht das es normal ist.. aber ich kenne es weil es bei mir aus so war..und jetzt wird es nach drei Wochen jeden Tag besser und weniger. Ich habe festgestellt ,, das der Gurt wenn er genau auf dem Rand liegt nix bringt. Habe ihn nie wieder anziehen wollen weil es schlimmer wurde mit Gurt. Aber jetzt nach drei Wochen da die Brust gut ab geschwollen ist.. trage ich ihn wieder nur noch um den Rand runter zu drücken. Ich trage ihn so weit es geht über dem Rand..so das der Rand nicht ganz bedeckt ist, eher nach unten gedrückt wird von dem Gurt.. Das hat jetzt viel gebracht in zwei Tagen. Ich denke mal das es auch damit zu tun hat ,das jetzt nach drei Wochen , alles sowieso an seinen Platz kommt. Dir Zeit heilt ja bekanntlich auch Wunden.. So,, wenn Du noch was fragen möchtest.. frag nur..ich war auch froh für jede Hilfe hier.. ”
Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE