Hexjenklein:“Danke lieber Fr. Dr. Berger,, so sehe ich das auch,,und wenn sich was entzündet,,ist es ja auch ein”Mehr“Danke lieber Fr. Dr. Berger,, so sehe ich das auch,,und wenn sich was entzündet,,ist es ja auch eine andere Sache. Bei mir hat sich nichts entzündet,,und ist sehr gut abgeheilt nach kurzer Zeit. * piet,, eine Frage,,, ich habe Deine Bilder gesehen,, wollte meine auch einstellen,,aber ich weiß nicht wie das geht.. da ich ja keinen Link zu meinen Fotos habe,,wie hast Du das gemacht ??? Würde meine auch gerne mal zeigen,, auch fände ich es toll wenn man am Anfang wöchentlich mal so ein Bild einstellen könnte für die Frauen die noch viele Fragen zu Schwellungen usw haben,,, denn das Bild verändert sich anfangs, fast täglich.. Würde ich meine hier zeigen,, es ist Wahnsinn,, wie sehr sie sich verändert haben in acht Tagen, Viel Angst um nichts.. kann man da im -nach hinein nur noch sagen.. Denke mal es würde einigen Frauen die Angst nehmen,,wegen -ungleichheiten am Anfang und so weiter,, hat sich alles von alleine gelegt... Iss ja nur so ne Idee.. smile..”Weniger