Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieJetzt Frage stellen
askim: “Hallo ;)

vor einer Woche habe ich mir meine großen Traum erfüllt eine schöne Brust :) 255 ml pro Se”
Mehr
“Hallo ;)

vor einer Woche habe ich mir meine großen Traum erfüllt eine schöne Brust :) 255 ml pro Seite von A auf ein gutes B unterm Brustmuskel, muss echt sagen war sehr überrascht hatte keine Schmerzen und die Angst vor der OP war 1000 mal schlimmer als das DANACH ;) jetzt habe ich mal eine Frage und hoffe ich bekomme hier Rat meine Brüste sind jetzt eine Woche nach OP noch sehr prall / hart und an meiner rechten Brust kann ich am rechten Rand also außen an der Brust einen Rand tasten nehme mal an vom Implantat manchmal hab ich das Gefühl auch einen Knubbel zu tasten ich bin mir aber nicht ganz sicher :( ich muss dazu sagen ich bin 1,58m groß und wiege nur 45 kg kann das denn normal sein?! oder muss ich mir Sorgen machen ?? Trage natürlich wie verordnet meinen Sport-BH und den Stutti und kühle zwischendurch. So richtige Schmerzen habe ich nicht wirklich eher Druck und ab und an ein Stechen aber alles auzuhalten vielleicht hat jemand ja ähnliche Erfahrungen gemacht oder einer der netten DOC´S kann mir einen Rat oder sogar ein beruhigendes Wort zukommen lassen ich wäre sehr dankbar viele liebe Grüße
Yaso”
Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE