timundstruppi26:“Hallo, jetzt muss ich mich auch mal wieder melden - ich hatte das Ganze ja angefangen. Vielen Dank n”Mehr“Hallo, jetzt muss ich mich auch mal wieder melden - ich hatte das Ganze ja angefangen. Vielen Dank nochmals für die vielen Erfahrungsberichte und ich hoffe, dass das bei dir noch alles super wird, Hexjenklein. Sehr beruhigt hat mich dein Beitrag, Zimtsahne, denn das war ja mein eigentliches Problem. Inzwischen bin ich ja 10 Tage post OP und war am Donnerstag zum ersten Kontrolltermin, bei dem die Pflaster entfernt wurden und alles ok zu sein schien. Den Stutti kann ich laut Arzt auch weglassen, allerdings fühle ich mich ohne total unsicher und habe ihn deshalb zuhause und nachts noch getragen. Nachdem ich gelesen habe, was du dazu geschrieben hast, Zimtsahne, hab ihn dann doch wieder weggelassen, wobei ich ohne ziemliche Schmerzen an der Seite und am oberen Rand der Implis habe. Da ist es auch noch sehr geschwollen. Nun meine Frage: Heilt das alles ohne den Stutti besser ab? Muss ich mich da einfach dran gewöhnen? Mit Stutti fühlt sich alles viel besser "verpackt" an (den Sport-BH trage ich natürlich auch noch). Wie sieht's bei euch eigentlich mit Taubheitsgefühl aus? Bei mir wurden ja die Brustwarzen versetzt und ich spüre auch drumherum so gut wie nichts. Vielen Dank schonmal und schönes Wochenende!”Weniger