Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieJetzt Frage stellen
Hexjenklein: “Morgen piet,,& Zimtsahen,
hab mich so gefreut jetzt schon von euch zu lesen. Also piet,.Du hast scho”
Mehr
“Morgen piet,,& Zimtsahen,
hab mich so gefreut jetzt schon von euch zu lesen. Also piet,.Du hast schon recht,es hat mich auch verwundert das sie nicht weiß wo sie mir die Implis hin gemacht hat ! Sie fragte mich vor der OP wo meine alten eingebracht wurden. Und ich sagte ihr das sie über dem BM liegen, durch Achselschnitt. Da meinte sie,das wir in dem Fall die neuen unter den BM legen müssten. Davon bin ich auch ausgegangen,und der junge Arzt der beim letzten Termin alleine da war, meinte ich hätte sie unter dem BM.
Es ist so... die Klinik in der ich operiert wurde , da operiert sie die Kassenpatientinnen,,wie mich zB. Ganz in der Nähe hat sie eine privat Villa für Leute die das aus eigener Tasche zahlen müssen,,und dort hatte ich gestern meinen Termin zur Kontrolle. Kann sein das sie von dort aus dann nicht an die Akten kann. Ich weiß es nicht. Die Frau muss von hier nach Luxembourg.. in die Schweiz ,,und wieder hier her..sie hat verdammt viel zu tun,weil sie auch dort noch prevate Villen hat,und egal was ist,,, ich muss sie in Schutz nehmen denn sie hat mich immer sehr lieb und nett behandelt ,,ich spürte nie das ich keine von den Frauen bin die mir dort auf dem Flur begegnet sind,,wo man das Geld schon riechen kann. Nein sie ist sehr menschlich und natürlich..gar nicht arrogant ,oder aufgetarkelt..eine tolle Frau.. drei Sterne für sie *** :-)

:

Und ja ich habe zwei Pässe bekommen für die linke und die rechte Brust jeweils einen.Da steht aber leider nur drin das in jeder Brust 450 gr Polytech Implantate drin sind. Die Kästchen wo man ankreuzt wo oder was gemacht wurde sind leider nicht angekreuzt ! ;.(
*
Zimtsahne,,
den Gurt hab ich in die letzte Ecke versteckt..der hat mir nur weh getan und alles sah am Morgen noch schlimmer aus...
Ich danke euch beiden,,und piet.. ich hab jetzt viel Hoffnung durch Dich das auch bei mir alles noch an seinen Platz rutscht..die Massagen mag ich nicht machen,,es tat echt weh..und wird dann dick.. Ich lasse es einfach ganz in Ruhe.. Knutscha an euch beide..ich danke euch,,und durch euch geht es mir jetzt echt gut...
”
Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE