Ich habe gerade Deine Beiträge hier gelesen und rätsel die ganze Zeit, wo Du”Mehr“hallo Hexjenklein.....
Ich habe gerade Deine Beiträge hier gelesen und rätsel die ganze Zeit, wo Du Deine Implantate nun hingekommen hast. Wenn sie ÜBM liegen sollten, sacken die Implis innerhalb der nächsten 4-6 Wochen ab, so dass Du im oberen Bereich höchstwährscheinlich keinen Rand mehr verspüren wirst, was jedoch im unteren Bereich nicht auszuschließen wäre.... Wenn man die Implantate direkt UBM bekommen hat, kann ich es mir irgendwie nicht vorstellen, dass man sie auf der Haut (die Ränder) spüren kann, es sei, sie sind vielleicht zu breit.... Weisst Du, was mich bissel irritiert hat in Deinem letzten Bericht....Das ist die Tatsache, dass sich Deine Ärzte auf Deinen Nachsorgetermin nicht vorbereitet hat. Ich denke, dass Ärzte, bevor der Patient zu ihnen ins Zimmer kommt, kurz einen Blick in den PC - in die Krankenakte - werfen. Es ist klar, dass kein Arzt sich all seine Patienten bis ins i-Tüpfelchen merken kann, dafür haben wir das Zeitalter der Technik und den Computer, der unser erweitertes Gehirn ist. Beim nächsten Termin würde ich sie direkt noch einmal ansprechen, wo denn nun die hübschen Teile sitzen. Ansonsten würde ich mich an Deiner Stelle nicht so verrückt machen. Du hast noch alle Zeit der Welt, damit sich Dein Körper den neuen Gegebenheiten anpassen kann. Grundsätzlich würde ich diesen Stuttgarter Gürtel, wenn Du ÜBM operiert bist, nicht länger tragen, den engen Kompressions BH schon. Der ist Pflicht. Der Stüttgarter Gürtel drückt die Implis, wenn sie ÜBM getragen werden, ohnehin in eine Position, die sie eh bald erreichen werden und die man dann in ein paar Jahren gar nicht mehr möchte.........nach unten. Ich hoffe, Du bist jetzt bissel entspannter. LG”Weniger