Ich kann dich so gut verstehen.. wenn man mit etwas nicht 100% zufrieden ist, denkt ”Mehr“Liebe Jessica!
Ich kann dich so gut verstehen.. wenn man mit etwas nicht 100% zufrieden ist, denkt man jede sekunde nur daran und sieht es von tag zu tag mehr.. Was mich brennend interessier: Sagt deine Freundin, die die gleiche tiefe hat, auch das sie bei dir zu tief aussehen?? Oder hat das irgendjemand schon mal gesagt???
Vielleicht ist es die Umstellung! Ich habe WIE DU kaum etwas also 75 AA, ich bin 174 und 60 kilo. Natürlich ist meine Brust jetzt vor der OP höher als eine große Brust die selbstverständlich etwas tiefer liegt. Verstehst du was ich meine? Hat er dich durch die Achselhöhle operiert? Bei mir wir unter der Brustumschlagsfalte operiert. also da wo mein Brustansatz JETZT leicht zu sehen ist, wir mein Arzt NICHT den schnitt machen, sondern 1 cm tiefer! Siehst du, es muß etwas tiefer damit es natürlich ist und unsere Busen nicht direckt unter unserem kinn liegen=)
Aber ich will dir jetzt auf keinen fall einreden, das du dir das nur einibildest! Wenn es für deinen geschmack zu tief ist mußt du es deinem Chirurgen sagen, BITTE, sag ihm was dir nicht gefällt und was du/er machen kannst!
Oder geh zu einem neuen Arzt und wenn der sagt, das es zu tiel operiert wurde, wird er sich vielleicht darum kümmern das eine korrektur vorgenommen wird ohne das du was zahlen musst. Wenn er bestätigt das dein arzt es verpfuscht hat? Das würde ich auf jeden fall machen. ich weiss es ist eine rennerei aber die muss sein sonst bekommst du keine ruhe.
Ich hatte erst ein gespräch und warte sehnsüchtig auf meinen kostenvoranschlag damit ich den 2 termin und op termin machen kann. ich bekomme vorrauss. 325 ml ÜBM rund mit hohem Profil. Mein Arzt ist super und ich habe vertrauen zu ihm. schade das das bei dir nicht so ist =( Ich habe mich für rund entschieden und er hat mir bestätigt das er auch runde empfehlen würde. Ich habe oben nicht so viel gewebe und wenn ich dann noch anatomisch nehme bin ich oben weiterhin platt und unten irgendwo fängt dann das volumen an. Hmm.. vielleicht ist das bei dir so. Vielleicht hättest du auch runde nehmen müssen. Aber dafür geht man ja zum arzt damit ER einem sagt was richtig und falsch ist.